Ärger und Tempo

Di, 27. Jul. 2021
Auch der neueste Teil der «Fast & Furious»-Reihe mit Vin Diesel garantiert viel Action und Tempo. Bild: zg

Programm des Open-Air-Kinos – Tickets zu gewinnen

Die kommenden Tage bringen drei völlig unterschiedliche Filme nach Wohlen. Von Action über eine Komödie bis hin zu einem Schweizer Dokumentarfilm ist für jeden Filmliebhaber etwas dabei.

Los geht es heute Dienstagabend mit der amerikanischen Komödie «Immer Ärger mit Grandpa» mit Robert de Niro, Uma Thurman und Christopher Walken. Grandpa Ed zieht probeweise zu seiner Tochter Sally. Ihr Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern.

Über den Mut, zu träumen

Bedeutend ernster geht es am Mittwochabend zu. Gezeigt wird der Schweizer Dokumentarfilm «That Girl» von Cornelia Gantner, der im Herbst in die Kinos kommt. Die junge Sambierin Gladys packt darin die Chance: Zusammen mit ihrem Schweizer Ehemann Thomas folgt sie dem Ruf eines lokalen Stammesfürsten, im Rahmen eines Entwicklungshilfeprojekts im abgelegenen Dorf Chewe eine Schule aufzubauen. Eine afrikanische Geschichte über die Selbstbestimmung der Frau, die alle ermutigt, ihre Träume zu leben. Die Filmemacherin wird an diesem Abend live vor Ort sein. Danach ist wieder Hollywood an der Reihe.

Brandaktueller Film

Am Donnerstagabend läuft ganz brandaktuell der neueste und neunte Teil der beliebten und erfolgreichen Reihe «Fast & Furious», der Mitte Juli in die Kinos kam. Protagonist Dom Toretto ist durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Tickets zu gewinnen

Er bringt noch einmal seine Crew zusammen, um dieser Herausforderung zu begegnen. Dom Toretto und seine Crew sind nun gefragt, eine weltweit greifende, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, hinter der Doms verloren geglaubter Bruder Jakob steckt.

Für den heutigen Abend mit dem Film «Immer Ärger mit Grandpa» verlosen wir zweimal zwei Tickets. Wer die Tickets gewinnen will, der ruft heute Nachmittag zwischen 14 und 14.15 Uhr auf folgende Nummer an: 056 552 03 03. Viel Glück. --red

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der alte Glanz ist zurück

Die Arbeiten beim «Caspar» gehen voran – das «Ochsen»-Wirtshausschild hängt wieder

Es lag beschädigt und in Einzelteilen in seiner Werkstatt in Bünzen. Nun konnte Kunstschlosser Werner Villiger das «Ochsen»-Wirtshausschild wieder montieren.

Annemarie Keusch

John Rusterholz zückt sein Handy. Der Moment, wenn das Wirtshausschild wieder an die «Ochsen»-Fassade gehängt wird, will der «Caspar»-Direktor natürlic…