Das schönste Plakat im Freiamt

Di, 12. Jan. 2021
Marc Jordan, Vorsitzender der Bankleitung, und Bene Willi bei der Bildübergabe. Bild: zg

Gewinnerin des Wettbewerbs der Raiffeisenbank Oberfreiamt steht fest

Bene Willi aus Aristau gewinnt die Kampagne mit Wettbewerb 2020 «Machen Sie mit bei der Wahl des schönsten RBO-Plakates». Die Raiffeisenbank ehrte die Gewinnerin mit der Bildübergabe.

Für die Plakatkampagne der Raiffeisenbank Oberfreiamt knipste der Landschaftsfotograf Erwin Gerber sieben verschiedene eindrückliche Bilder aus der Region. Die stimmungsvollen Werke wurden mit den Werten der Raiffeisenbank Oberfreiamt als Plakate an zahlreichen Orten aufgehängt. Es sind Werte, die im Alltag von allen Mitarbeitenden gelebt und für die Kunden kompetent eingesetzt werden.

Der Wettbewerb wurde im Informationsbulletin «Persönlich» der Raiffeisenbank Oberfreiamt vom November zur Plakatkampagne lanciert, an der alle Genossenschafter und Genossenschafterinnen ihr liebstes Sujet wählen konnten.

Gewinner per Losentscheid ermittelt

Das Bild von Aristau mit der Kirche im Hintergrund wurde am meisten von den Teilnehmenden ausgewählt. Aus den eingetroffenen Mails wurde per Losentscheid die Gewinnerin vom Lernenden Nico Meier gezogen. --zg

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit der Sicht von aussen

Seit knapp drei Monaten ist Severin Bättig der neue Gemeindeschreiber in Muri

Er wohnt in der Stadt Luzern, Berührungspunkte zu Muri hatte er keine. «Ich bin hier ein unbeschriebenes Blatt», sagt Severin Bättig. Entsprechend braucht er Zeit, sich in alle Themen und Bereiche einzulesen. Gleichzeitig bringt er die Aussensicht mit. Und die kann der Gemeinde auch helfen.

Annemarie Keusch

Der Aufgabenbereich ist gross. Die Themen sind breit gefächert. Das ist es, ...