Doch noch Nervenkitzel

Di, 17. Nov. 2020

Die NLA-Saison der Ringer wird zu Ende geführt

Es war ein Hin und Her, bis die Entscheidung stand. Die Nationalliga A wird weitergeführt. Ohne Zuschauer finden die restlichen Finalkämpfe statt. Ein klein wenig Normalität in der tristen Corona-Sportwelt. Die Ringerstaffel Freiamt empfängt am Samstag (19 Uhr) in Muri die Ringerriege Einsiedeln zum Rückkampf. Weil Freiamt im Hinkampf deutlich siegte (27:8), ist der Final gegen Willisau so gut wie gebucht. So gibt es in dieser Saison doch noch ein wenig Nervenkitzel für die Ringer. --spr 


Mit Geisterkämpfen zum Titel

Ringen, Nationalliga A: Die Saison wird ohne Kriessern zu Ende geführt – Halbfinal-Rückkampf am Samstag in Muri

Es war ein Gewürge mit vielen Diskussionen. Doch nun ist entschieden: Die NLA-Saison 2020 wird einen Meister finden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...