Frauenverein sagt alles ab

Fr, 20. Nov. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Coronavirus muss der Frauenverein alle seine Anlässe bis mindestens Ende Jahr absagen. Dies betrifft auch das Rorate-Zmorge und den Samichlaus im Wald. Durch die ganzen Schutzkonzepte und Einschränkungen sind die Durchführungen zurzeit nicht möglich.

Für die anstehende Weihnachtszeit möchte der Verein die Bevölkerung mit den schönen Adventsfenstern erfreuen. Der Frauenverein wünscht allen eine besinnliche und gesunde Adventszeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...