Fussball

Category: 

Plötzlich Abwehrchef

Fr, 15. Okt. 2021

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshoppers II (Samstag, 16 Uhr) – Nicolas Künzli im Fokus

Durch den Ausfall von Captain Alban Pnishi wird Nicolas Künzli plötzlich zum Abwehrboss beim FC Wohlen. Der 21-Jährige aus Muhen löst diese Aufgabe souverän. Gegen die Grasshoppers II steht ein…

Category: 

Ein Jahr lang ungeschlagen

Fr, 15. Okt. 2021

Aargauer Cup, Achtelfinal: Sarmenstorf – Fislisbach 2:1 (1:0)

Nach 2018 hat sich der FC Sarmenstorf wieder für einen Cup-Viertellnal qualilziert und kann damit im Pokalwettbewerb überwintern. Durch ein spätes Tor von Fabio Huber gewinnen die Sarmenstorfer mit 2:1. Damit feiert «Sarmi» auch ein…

Category: 

Wohlen sackstark

Fr, 15. Okt. 2021

Überraschung perfekt: Die Frauen des FC Wohlen bezwingen den ungeschlagenen 3.-Liga-Leader vom Mutschellen mit 5:1 im Aargauer Cup. Mutschellen ging durch Fabienne Borlat in Führung. Wohlen glich durch ein Eigentor aus. Meryl Blanc, Sandy Steinmann, Andrea Markovic und Cindy Joller erzielten die…

Fussball abonnieren
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Adliswil 6:1 (3:0)

    Der FC Muri feiert gegen Adliswil den dritten Sieg in Serie. Die Klosterdörfler haben in den vergangenen drei Partien jetzt 17 Treffer erzielt. Gegen Adliswil trumpft Diego Zoller mit drei Toren auf.

    «Es war wieder Zeit für…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Den Lauf mitnehmen – das war das Ziel für Bünz-Maiengrün beim Heimspiel gegen KF Liria. Man konnte ein schwieriges Spiel erwarten. Der Gegner stand vor dem Spiel mit zwei Punkten Vorsprung in der Tabelle auf Platz 2. Bünz-Maiengrün startete furios. Bereits in der 2. Minute…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga IFV

    Der FC Sins hatte den FC Altdorf zu Gast. Von der ersten Minute an wirkten die Urner wacher und entschlossener als das Heimteam. Die 1. Halbzeit verlief ohne grosse Höhepunkte und ohne dass die beiden Torhüter gross einschreiten mussten.

    Der verletzungsbedingte Ausfall…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Der FC Merenschwand war zu Gast beim Schlusslicht FC Othmarsingen II. Trotz zahlreichen Chancen der Gäste aus dem Freiamt war es das Heimteam, das nach 20 Minuten in Führung gehen konnte. Merenschwand reagierte und mit einem Doppelpack durch Sutz und Bächler stand es nach…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Grenchen 15 – FC Mutschellen 1:1 (1:0)

    Mutschellen nimmt nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen Punkt aus Grenchen mit nach Hause. Die Führung der Solothurner kurz vor der Pause konnte Thierry Huber mit einem Weitschuss…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Oftringen – Niederwil 10:1 (4:0)

    Der FC Oftringen empfing Niederwil. Eine Partie der Gegensätze: Die Platzherren stellen derzeit die drittbeste Offensive der Liga und stehen nun der drittschwächsten Defensive der Liga gegenüber. Eine Affiche, die Spektakel garantiert. Es…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Vergangene Woche musste der FC Villmergen zwei verdiente Niederlagen mitnehmen. Nun war mit Mellingen der Tabellenvorletzte zu Gast auf der Badmatte. Um nicht weitere Plätze zu verlieren, war ein Sieg Pflicht.

    In der 10. Minute nahm Villmergen-Goalie Dominik Weber einen…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Im Freiämter Derby auf der Murianer Brühl ging die zweite Mannschaft als Sieger hervor. Das Duell gegen den FC Bremgarten entschied das Team von Trainer José Ramon mit 3:1 für sich.

    Der FC Bremgarten verliert dadurch immer mehr den Anschluss an die Spitzenteams. Nach fünf…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: FC Wohlen II – FC Sarmenstorf 1:1 (0:1)

    Fussballherz – was willst du mehr? Dieses Freiämter Derby bot alles, was diesen Sport so einzigartig macht. Leader Sarmenstorf machte Dampf, die jungen Wohler hielten mit aller Macht dagegen. Und am Ende waren irgendwie alle…

    Di, 12. Okt. 2021
  • Di, 12. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Fabio Huber vor dem Derby Wohlen II – Sarmenstorf (Fr, 20 Uhr, Niedermatten)

    Der FC Sarmenstorf ist ungeschlagener Tabellenführer in der 2. Liga. Mit dafür verantwortlich ist Fabio Huber. Auch er ist an der Spitze, derjenigen der Torschützenliste. Heute Freitag will er im…

    Fr, 08. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Murianer Fasnacht kehrt zurück

Die Vorbereitungen für die fünfte Jahreszeit laufen auf Hochtouren

Muri ganz ohne Fasnacht gab es selbst im letzten Jahr nicht. Dennoch war vieles anders. 2022 will die Fasnachtshochburg im Freiamt wieder durchstarten. In Muri sollen fast alle Anlässe stattfinden, verbunden mit den geltenden Auflag…