Handball

Category: 

Erstmals wieder in der Fremde

Fr, 24. Sep. 2021

Handball: Brugg – Mutschellen (So, 18 Uhr)

Vor über einem Jahr spielte der HC Mutschellen letztmals ein Saisonspiel in einer fremden Halle. Nun müssen die Freiämter als Tabellenzweiter zum Viertplatzierten nach Brugg reisen.

Zwei Heimspiele hat der HC Mutschellen in der noch jungen Saison…

Category: 

Wohlen erhält Zuwachs aus Muri

Fr, 24. Sep. 2021

Handball, 1.Liga: KTV Altdorf – Handball Wohlen (Samstag, 18 Uhr)

Die Wohler Handballer kriegen es mit dem KTV Altdorf zu tun. Zu Gast bei den Innerschweizern wollen sich die Freiämter weiter verbessern. Als Team und auch die Spieler individuell. Wohlen hat dabei einen namhaften Neuzugang zu…

Category: 

Überraschung schaffen

Fr, 24. Sep. 2021

Handball, 1. Liga: TV Muri – Handball Emmen (Samstag, 16Uhr, Bachmatten)

Nach drei Spielen stehen die Handballer aus dem Klosterdorf noch ohne Punktgewinn da und werden durch Verletzungen vor zusätzliche Herausforderungen gestellt. Nichtsdestotrotz will man gegen das Topteam aus Emmen eine…

Handball abonnieren
  • Fr, 24. Sep. 2021
  • Sport Handball, 1. Liga: Wohlen – Olten 13:21 (7:7)

    Auch im zweiten Spiel der Saison müssen sich die Wohler Handballer klar geschlagen geben. Vor eigenem Publikum spielen die Wohler besser, vor allem in der Abwehr. Sie erzielen aber nur 13 Tore. Und mit so wenig Treffern kann man kein Spiel…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Sport Handball, 2. Liga: Mutschellen – Zurzibiet-Endingen 33:27 (16:15)

    Zu den Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag des HC Mutschellen wurden die Wünsche erfüllt: Zwei Punkte nach dem 33:27-Erfolg über Zurzibiet und mit 450 Zuschauern in der Burkertsmatt eine volle Hütte.

    Am Ende mischte…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Sport 1. Liga: Dagmersellen – Muri 33:26 (15:9)

    Der personell arg strapazierte TV Muri musste in Dagmersellen durch ein Stahlbad. Dank Charakter und einer Leistungssteigerung nach einem hoffnungslosen Zwischenresultat wurde eine Kanterniederlage verhindert.

    Im dritten Saisonspiel gegen den TV…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Sport Handball, 1. Liga: Wohlen – Olten (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

    Nach der heftigen Pleite zum Start gegen Kriens braucht es eine Reaktion. Vor heimischem Publikum empfangen die Freiämter mit Olten einen groben Brocken. Spielmacher Andreas Stierli wird nach seiner Verletzung eine ganz neue…

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Sport Handball, 2. Liga: Mutschellen – Zurzibiet-Endingen (Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt)

    Am letzten Samstag feierte der HC Mutschellen einen gelungenen Start mit einem 35:24-Heimsieg gegen Stans. Dieses Wochenende feiert der ganze Verein: Seit 50 Jahren wird auf dem Mutschellen Handball…

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Sport Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Muri (Samstag, 18 Uhr, Chrüzmatt)

    Gegen Muotathal und Altdorf gab es für den TV Muri zwei Pleiten zum Start in die neue Saison. Den Nebengeräuschen wegen der Zertiikatspiicht zum Trotz wollen die Freiämter in Dagmersellen die ersten Punkte einfahren.

    Corona…

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Sport Handball, 1. Liga: Kriens – Wohlen 39:21 (20:14)

    Elf Monate nach dem letzten Ernstkampf gibt es für die Wohler Handballer gleich eine brutale Pleite. Das junge Team konnte nur zu Beginn mithalten, danach war das Spiel gelaufen. In dieser Verfassung wird es schwierig, in der 1. Liga…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Handball, 2. Liga: Mutschellen – Stans II 35:24 (19:15)

    Mit einem deutlichen Heimsieg über Stans ist der HC Mutschellen in die neue Saison gestartet. Dabei haben die Freiämter noch Luft nach oben.

    Am Ende standen fast alle in der Burkertsmatt. Auf der einen Seite die Stanser und ihr Anhang…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Altdorf 26:27 (12:13)

    Machte man sich nach dem missratenen Saisonstart vor Wochenfrist um den TV Muri Sorgen, erwiesen sich diese als unbegründet. Gegen das Spitzenteam Altdorf agierten die Freiämter auf Augenhöhe. Mangelndes Glück und ein Nachlassen in den…

    Di, 14. Sep. 2021
  • Sport Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – BSV Stans II (Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt)

    Nach über zehn Monaten ohne Ernstkampf steigt der HC Mutschellen mit dem Heimspiel gegen die Reserven des NLB-Teams aus Stans wieder in den Wettkampfmodus ein. Das Ziel der Reise ist klar: Im Frühling wollen…

    Fr, 10. Sep. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der alte Glanz ist zurück

Die Arbeiten beim «Caspar» gehen voran – das «Ochsen»-Wirtshausschild hängt wieder

Es lag beschädigt und in Einzelteilen in seiner Werkstatt in Bünzen. Nun konnte Kunstschlosser Werner Villiger das «Ochsen»-Wirtshausschild wieder montieren.

Annemarie Keusch

John Rusterholz zückt sein Handy. Der Moment, wenn das Wirtshausschild wieder an die «Ochsen»-Fassade gehängt wird, will der «Caspar»-Direktor natürlic…