Junge Dirigenten am Künstlerhaus

Fr, 20. Nov. 2020

In einer Zeit, in der so viele Veranstaltungen abgesagt werden müssen, ist es für das Künstlerhaus eine grosse Freude, Konzerte ankündigen zu dürfen. So wird vom 23. November bis Freitag, 27. November, die Masterclass Conducting unter der Leitung von Douglas Bostock stattfinden. Während der ganzen Woche sammeln die jungen Dirigenten und Dirigentinnen Inputs im Dirigieren. Die Früchte der Arbeit werden dann am Schlusskonzert vom 27. November ab 19.30 Uhr hörbar sein. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...