Kassier aus Sarmenstorf

Fr, 20. Nov. 2020

Jungfreisinnige Freiamt schliessen sich an

Nachdem die Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm während zwei Jahren die Region Zofingen aufbauen konnten, wurde diese Sektion am 10. Oktober gegründet. Dasselbe soll nun im Freiamt geschehen. Zu diesem Zweck wurde die Interessensvertretung des Freiamtes in den Statuten der Sektion Aarau-Lenzburg-Kulm verankert. Die Sektion soll langfristig eigenständig werden.

Als Kassier wurde neu Travis Schmidhauser aus Sarmenstorf gewählt. «Wir werden auch in Zukunft den Liberalismus und die Freiheit bis in die letzten Ecken des Freiamtes beschützen und erweitern», meint Schmidhauser zur offiziellen Eingliederung des Freiamtes in die Sektion Aarau-Lenzburg-Kulm. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haus voller Überraschungen

Blick hinter die Kulissen des Kulturzentrums Bremgarten (Kuzeb)

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Und die meisten Menschen kennen es gar nicht: Das Kuzeb in Bremgarten polarisiert seit fast drei Jahrzehnten – und das weit über das Freiamt hinaus. Dieser Zeitung wurden die Türen geöffnet. Damit das Kuzeb besser verstanden wird.

Stefan Sprenger

Dunkle Kapitel gibt es im Kuzeb. Die Razzia mit 100 Polizisten im Jahr 2018. Wüste Schlägereien in den Anfan...