Kein Silvesterapéro

Fr, 20. Nov. 2020

Aufgrund der Coronapandemie hat der Gemeinderat den traditionellen Silvesterapéro in Absprache mit der Kirchenpflege abgesagt.

Rechnungsstellung an die Gemeinde

Rechnungen für Lieferungen, Leistungen und Arbeiten für die Einwohner- und Ortsbürgergemeinde sowie für die Kreisbezirksschule Muri, die das aktuelle Jahr betreffen, sind bis spätestens am 10. Dezember der Abteilung Finanzen einzureichen. Im Interesse einer reibungslosen Abwicklung und Überweisung ist entweder ein Einzahlungsschein beizulegen oder die IBAN-Nummer anzugeben. Für die Mithilfe dankt die Abteilung Finanzen bestens.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...