Klassenerhalt zumindest gesichert

Di, 17. Nov. 2020

Keine Absteiger in Regio League – Weitere Entscheidungen folgen

Die Covid-19-Taskforce der Regio League im Eishockey hat erste Entscheidungen bezüglich einer allfälligen Fortsetzung des Meisterschaftsbetriebs getroffen. Dazu gehört, dass es in allen Klassen der Regio League keine Absteiger geben wird. Davon profitieren auch der HC Wohlen Freiamt und HC Fischbach-Göslikon.

Aufgrund der Unsicherheit über die Wiederaufnahme eines Meisterschaftsbetriebs hat die Taskforce Covid-19 der Regio League beim Nachwuchs- und Amateursport-Committee (NAC) beantragt, dass es in der laufenden Saison in allen Spielklassen, die zur Regio League gehören (Aktive, Frauen, Nachwuchs, Senioren) keinen Absteiger gibt. Das NAC hat diesen Antrag angenommen.

Davon betroffen sind auch die beiden Freiämter Aktivteams…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...