Neuer Präsident gewählt

Fr, 20. Nov. 2020

An der Kirchgemeindeversammlung vom Dienstag, 17. November, haben von den insgesamt 990 Stimmberechtigten deren 46 teilgenommen. Somit unterstehen alle Entscheide dem fakultativen Referendum.

Die anwesenden Stimmberechtigten genehmigten einstimmig das Protokoll und die Jahresrechnung. Zudem wurde der Rechenschaftsbericht verlesen. Auch einstimmig war die Bewilligung des Budgets mit einem Steuerfuss von 19 Prozent. Martin Casagrande wurde einstimmig als neues Mitglied und als neuer Präsident der Kirchenpflege gewählt. Der langjährige Präsident Andreas Gubler wurde gebührend verabschiedet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...