Polizeimeldungen

Kategorie: 

Etliche Unfälle auf schneebedeckten Strassen

Do, 11. Feb. 2021

Durch Schnee auf den Strassen kam es im Kanton zu Unfällen. Im Freiamt fuhr eine Frau durch den Wohler Wald in Richtung Bremgarten. Der stockende Verkehr zwang sie auf den Abstellplatz auszuweichen. Sie prallte in ein parkiertes Auto und verletzte sich leicht. An den Autos entstand Totalschaden.

Category: 

Stark betrunken verunfallt

Di, 06. Okt. 2020

Stark alkoholisiert verursachte eine Automobilistin am Samstagnachmittag einen Unfall. Einen Alkoholwert von fast 1,8 Promille ergab die Messung bei der 21-Jährigen. Dabei war es bei Blechschaden geblieben. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis ab. --pz

Polizeimeldungen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Murianer Fasnacht kehrt zurück

Die Vorbereitungen für die fünfte Jahreszeit laufen auf Hochtouren

Muri ganz ohne Fasnacht gab es selbst im letzten Jahr nicht. Dennoch war vieles anders. 2022 will die Fasnachtshochburg im Freiamt wieder durchstarten. In Muri sollen fast alle Anlässe stattfinden, verbunden mit den geltenden Auflag…