Präsident verabschiedet

Fr, 20. Nov. 2020

Renato Widmer war acht Jahre lang in der Kirchenpflege Waltenschwil tätig. Auf Ende Jahr tritt der amtierende Präsident nun zurück. Für die Kirchgemeinde habe er grosses geleistet, zuletzt hat er die Grosse Renovation der Kirche St. Nikolaus vom letzten Jahr begleitet. Renato Widmer wurde an der Kirchgemeindeversammlung gebührend verabschiedet. Das Amt des Präsidenten bleibt vakant. --sab


Zeit zum Zeit haben

An der Kirchgemeindeversammlung in Waltenschwil wurde Präsident Renato Widmer verabschiedet

Vier neue Kirchenpfleger wurden gewählt. Mit den drei Bisherigen sind nun sieben Mitglieder in der Kirchenpflege Waltenschwil. Ein neuer Präsident wird noch bestimmt. Weiter wurde der Kredit für die Sanierung der Maria-Hilf-Kapelle genehmigt.

Sabrina Salm

Im Jahr 1860 wurde die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...