Wyli-Holz-Lehrlinge glänzen

Fr, 26. Feb. 2021

Erfolge bei Lehrlingswettbewerb

Alljährlich findet der Lehrlingswettbewerb der Zimmermannlehrlinge vom Kanton Aargau statt. Für die Lehrlinge von Wyli Holz war es ein äusserst erfolgreicher Wettbewerb.

Die Modelle dafür fertigen die Lehrlinge mit grossem Zeitaufwand in ihrer Freizeit an. Die drei jungen Männer, die ihre Lehre bei Wyli Holz in Muri absolvieren, taten das mit grossem Erfolg. Julian Nietlispach aus Beinwil, der im zweiten Lehrjahr zum Zimmermann EFZ steht, erzielte die Top-Note 5,6.

Die ganze Firma ist stolz auf die Lernenden

Nur minim tiefer fiel die Benotung des Modells von Etienne Ruf im dritten Lehrjahr aus. Der Lehrling aus Wittwil-Staffelbach wurde mit der Note 5,4 belohnt. Ein gutes Resultat gelang auch dem Murianer Manuel Köpfli, der im Abschlussjahr steht. Sein Modell wurde mit der Note 4,8 bewertet. Die ganze Firma Wyli Holz ist stolz auf die drei Lernenden. --red

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Velo-Dilemma

In der Coronazeit ist die Nachfrage nach Velos stark gestiegen – auch in Muri

Seit dem letzten Jahr findet ein regelrechter Velo-Boom statt. Dass immer mehr Menschen ein Velo kaufen wollen, bestätigen auch die Veloverkäufer in Muri. Zweiräder gehen weg wie warme Weggli. Doch Lieferengpässe trüben die Euphorie der Händler und der künftigen Velobesitzer.

Sabrina Salm

Velofahren ist gut für die Gesundheit, schont die Umwelt und viele Menschen sch...